WILLKOMMEN ZUHAUSE

Ab 05. Februar | 20:15 Uhr

1
Die Show
In welcher TV-Sendung ist das Ensemble einer bekannten, beliebten und erfolgreichen Serie zu Gast und sprechen über ihre gemeinsame Zeit, geben einen Blick hinter die Kulissen und erzählen darüber, was bislang im Verborgenen blieb? Es ist einzig "Willkommen Zuhause", die Event-Show-Reihe bei Family TV. Noch nie war der Zuschauer näher an seiner Lieblingsserie und an ihren Lieblingsdarstellern dran, wie bei "Willkommen Zuhause". Fragen, die sonst niemand den Darstellern gestellt hat oder stellen konnte. Das besondere an der Sendung ist - sie ist Live! Das bedeutet, auch die Zuschauer können interaktiv mit ihren Stars kommunizieren und ihre Fragen per E-Mail oder als Video direkt in die Sendung schicken.

Doch nicht nur die Darsteller einer ganzen TV-Serie sind zu Gast, sondern auch einzelne Gäste, über die es sich lohnt, mit ihnen im Vier-Augen-Gespräch sehr intim und ausführlich zu sprechen. Es sind die Themen und Geschichten, die in sonst keiner anderen TV-Sendung besprochen werden können, da bei anderen Talkshows die Zeit für jeden einzelnen Talkgast auf nur wenige Minuten begrenzt ist. Bei "Willkommen Zuhause" sprechen sie über drei Stunden sehr ausführlich, offen und schonungslos über ihr Leben, ihre Karriere, ihre Vergangenheit, aber auch über ihre Zukunft. "Willkommen Zuhause" lässt seine Gäste sprechen. Gleichzeitig wird aber auch investigativ und gezielt nachgefragt. Fragen und Themen, die die Zuschauer interessieren.

Bei "Willkommen Zuhause" sind sie alle Zuhause! Moderiert wird die Live-Sendung von Timo C. Storost.
Sendung vom 04.12. entfällt!

1© Angelika Kallwass
Angelika Kallwass

Leider hat uns heute die Nachricht erreicht, dass es dem Mann von Angelika Kallwass gesundheitlich sehr schlecht geht. Aus diesem Grund musste sie ihre Teilnahme an der Sendung, die für kommenden Montag geplant war, leider kurzfristig absagen. Das bedauern wir sehr und wünschen ihr und vor allem ihrem Mann alles Gute!

Wir hoffen Angelika Kallwass dann im neuen Jahr begrüßen zu dürfen! Aus diesem Grund entfällt daher die geplante Live-Sendung am 04.12.
Sendung verpasst?


1
"Kommt zurück, die bringen euch da um" - Joachim Gehard bei Willkommen Zuhause
01:24:44 | Sendung vom 13.11.2017

Sie sind 22 und 18 Jahre alt, als sie zum Salafismus kommen. Wenig später entschließen sich die beiden ihre Heimat zu verlassen und für die Terror-Miliz IS in Syrien zu kämpfen. Seit über drei Jahren sucht Joachim Gerhard nun verzweifelt seine Söhne, bis heute hat er die Hoffnung nicht aufgegeben, sie zu finden.

► JETZT IN VOLLER LÄNGE ANSEHEN!
JETZT FAN WERDEN AUF FACEBOOK!

Du möchtest nichts mehr von "Willkommen Zuhause" verpassen?
Bilder, Videos und die Vorschau auf die nächsten Gäste und Sendungen. Jetzt die offizielle Facebook-Page zur Show liken!

► ZUR FACEBOOK-SEITE