1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15
HappyThankYouMorePlease
Spielfilm

HappyThankYouMorePlease schildert, wie verschiedene Paare versuchen, mit ihrem Alltag fertigzuwerden. Im Zentrum des Films steht Sam, ein (bisher) erfolgloser Buchautor, der auf seine erste Veröffentlichung hinfiebert. Zu seinem Freundeskreis gehören seine beste Freundin Annie, die an Haarausfall leidet und deswegen glaubt, nicht liebenswert zu sein, sowie seine Cousine Mary Catherine und ihr Freund Charlie, die vor der Frage stehen, ob sie aus New York wegziehen werden. Während Charlie gerne nach Los Angeles ziehen würde, möchte Mary in New York bleiben. Als Sam mit der U-Bahn zum Meeting eines Buchverlages fährt, trifft er auf den kleinen Rasheen, der von seiner Familie getrennt wurde. Er nimmt Rasheen spontan als Pflegekind auf, was Sams Leben völlig auf den Kopf stellt. Besonders seine neue Freundin Mississippi, die er einen Tag nach der Begegnung mit Rasheen kennenlernte und die als Kellnerin und Kneipensängerin arbeitet, kommt damit nicht klar und trennt sich von ihm. Als das Jugendamt darauf aufmerksam wird, das Rasheen bei Sam wohnt, kommt die Polizei und nimmt Sam fest. Kurz darauf wird er wieder freigelassen, Rasheen kommt jedoch zu einer neuen Pflegefamilie. Annie lernt währenddessen einen anderen Sam kennen, der sie wertschätzt und durch den sie sich wieder liebenswert fühlen kann. Mary ist schwanger, und dadurch bewegt, entschließt sich Charlie, ihrer Entscheidung über den Wohnort zu folgen. Der Film endet damit, dass Mississippi auf einer Bühne ein Lied singt, Sam hört ihr hingerissen zu. Als sie ihr Lied beendet, bemerkt sie ihn und ihre Blicke treffen sich.

Montag, 15. Januar 2018
NACHTS
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
6 03:00
blizz Kaminfeuer
Kaminfeuer
VORMITTAGS
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
So schmeckt die Welt
Mittelmeer

Das Reise- und Gourmetmagazin "So schmeckt die Welt" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
NACHMITTAGS
6 12:00
Teleshopping
Teleshopping
6 14:00
World Wide Fails
Clipshow

blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
6 16:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 17:00
Willkommen Zuhause
Best Of

Zwei Wochen vor Beginn der zweiten Staffel zeigt blizz in "Willkommen Zuhause" ein einstündiges Best-Of aus den bisherigen Folgen der ersten Staffel aus dem Jahre 2017. Ab dem 29. Januar startet die zweite Staffel am Montagabend - live bei Family TV und natürlich auch bei blizz. In welcher TV-Sendung ist das Ensemble einer bekannten, beliebten und erfolgreichen Serie zu Gast und sprechen über ihre gemeinsame Zeit, geben einen Blick hinter die Kulissen und erzählen darüber, was bislang im Verborgenen blieb? Es ist einzig "Willkommen Zuhause", die Event-Show-Reihe bei Family TV. Noch nie war der Zuschauer näher an seiner Lieblingsserie und an ihren Lieblingsdarstellern dran, wie bei "Willkommen Zuhause". Fragen, die sonst niemand den Darstellern gestellt hat oder stellen konnte. Das besondere an der Sendung ist - sie ist Live! Das bedeutet, auch die Zuschauer können interaktiv mit ihren Stars kommunizieren und ihre Fragen per E-Mail oder als Video direkt in die Sendung schicken. Doch nicht nur die Darsteller einer ganzen TV-Serie sind zu Gast, sondern auch einzelne Gäste, über die es sich lohnt, mit ihnen im Vier-Augen-Gespräch sehr intim und ausführlich zu sprechen. Es sind die Themen und Geschichten, die in sonst keiner anderen TV-Sendung besprochen werden können, da bei anderen Talkshows die Zeit für jeden einzelnen Talkgast auf nur wenige Minuten begrenzt ist. Bei "Willkommen Zuhause" sprechen sie über drei Stunden sehr ausführlich, offen und schonungslos über ihr Leben, ihre Karriere, ihre Vergangenheit, aber auch über ihre Zukunft. "Willkommen Zuhause" lässt seine Gäste sprechen. Gleichzeitig wird aber auch investigativ und gezielt nachgefragt. Fragen und Themen, die die Zuschauer interessieren. Bei "Willkommen Zuhause" sind sie alle Zuhause! Moderiert wird die Live-Sendung von Timo C. Storost.
6 18:00
CULT@THECITY
Kitzbühel

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 19:10
CULT@THECITY
Zürich

Das Reisemagazin "Cult@ The City" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 20:15
Entdecke die Welt
Doku

Das Reisemagazin "Entdecke die Welt" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt..
6 22:30
World Wide Fails
Clipshow

blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
◄ SONNTAG
14. Januar 2018
DIENSTAG ►
16. Januar 2018