1
TV-Programm
PRIMETIME-HIGHLIGHT
6 Heute um 20:15
Flug in die Hölle
Ich möchte sterben

Vom Himmel in die Hölle! So hatten sich der deutsche Flugpionier Hans Bertram und sein Mechaniker Adolf Klausmann den Flug mit ihrer Junkers W 33 nach Südostasien sicherlich nicht vorgestellt! Während eines Nachtfluges verirren sich die beiden an die unwirtliche Küste des fünften Kontinents und müssen im nordaustralischen Busch notlanden. Für die zwei Männer beginnt ein Weg voller Angst, Hunger und Durst. Hans und Adolf versuchen immer wieder, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien, doch jede noch so große Anstrengung misslingt. Als ein Fischkutter am selbstgebauten Boot der beiden nur knapp vorbeifährt, ohne auf ihre verzweifelten Hilferufe zu reagieren, verliert Mechaniker Klausmann den Verstand. Der nachfolgende Kampf ums Überleben in der Dürre des australischen Outback ist die Hölle für Bertram und Klausmann. Mit letzter Kraft können sie sich in eine Höhle schleppen, wo sie ohne Nahrung ausharren müssen und sich schließlich mit der Unausweichlichkeit ihrer Situation abzufinden beginnen. Indessen laufen mehrere Suchaktionen schief, weil man im falschen Gebiet sucht...

Mittwoch, 13. Juni 2018
NACHTS
6 00:15
Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday
Seegurke

Hiram Holiday ist bei einer großen New Yorker Zeitung als Lektor angestellt. Von seinem Wesen ist er eher unscheinbar und fällt nur durch seine Bescheidenheit und Gutmütigkeit auf. Hiram Holiday ist von kleiner Gestalt, trägt eine Brille und altmodische Anzüge. Oftmals hat er einen Regenschirm bei sich. In seinem Kollegenkreis ahnt niemand, dass Hiram sich zu einem wahren Spitzenathleten trainiert hat, der es ohne Probleme mit einem James Bond aufnehmen könnte. Seinen Regenschirm versteht er wie eine Fechtwaffe zu führen. Mit diesen ungeahnten Fähigkeiten ausgestattet, entpuppt sich der als ?stilles Wasser? geltender Hiram Holiday nun als ein ausgesprochener Draufgänger, dem der Begriff ?Angst? ein Fremdwort ist. Als Dank für eine kleine Gefälligkeit (er hatte in einem Zeitungsartikel ein fehlendes Komma eingefügt und so den Verlag vor einer größeren Schadensersatzforderung bewahrt) schickt ihn der Verlagsleiter zusammen mit dem Reporter Joel Smith auf eine große Weltreise. An vielen Schauplätzen dieser Erde erlebt Hiram Holiday atemberaubende Abenteuer, über die er dann für seine Zeitung berichtet.
6 00:45
World Wide Fails
Clipshow

blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
6 01:00
Teleshopping
Teleshopping
6 03:00
Ein Mountie in Chicago
Eine unglaubliche Geschichte (W)

Während Fraser und Kowalski im Park sitzen, kommt ? wie jeden Abend ? der alte Franco Tucci mit seinem Brezelwagen auf seinem Heimweg vorbei. Fünfzig Meter weiter wird er plötzlich erschossen. Fraser und Kowalski überbringen der fassungslosen Witwe die traurige Nachricht. Der Obduktionsbericht weist aus, dass Tucci krebskrank war und höchstens noch zwei Monate zu leben hatte. Wie sich herausstellt, war der Verstorbene Millionär. Aber warum musste er auf diese Weise sterben?
6 04:00
Ein Mountie in Chicago
Die Spielerin (W)

Die professionelle Pokerspielerin Denny Scarpa wird bei einem illegalen Glücksspiel verhaftet. Das FBI bietet ihr einen Deal an: Sie soll als Lockvogel für den schon lange gesuchten Alex Farah dienen, den sie zu ihrer nächsten Pokerrunde eingeladen hat. Fraser wird eher unfreiwillig in diesen Fall hineingezogen, da Diefenbaker sich in Dennys Pudel verliebt. Am Abend des Spiels erfährt Fraser, dass Farah Dennys Bruder Larry umgebracht hat ? und Denny auf Rache sinnt...
6 05:00
Ein Mountie in Chicago
Wettlauf mit dem Tod (W)

Beth Botrelle, die vor acht Jahren des Mordes an ihrem Ehemann für schuldig befunden wurde, soll in zwei Tagen hingerichtet werden. Kowalski, der Beth damals verhaftete, besucht sie in der Todeszelle. Dabei wird ihm klar, dass sie unschuldig sein muss. Fieberhaft machen sich Fraser und er an die Arbeit, um den Beweis dafür zu erbringen ? aber Staatsanwalt Bedford verbietet, den Fall wieder aufzurollen. Sie stellen fest, dass Indizien von damals verschwunden sind...
VORMITTAGS
6 06:00
World Wide Fails
Clipshow

blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
6 07:00
Teleshopping
Teleshopping
6 11:00
Entdecke die Welt
Dokumentation

Das Reisemagazin "Entdecke die Welt" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
NACHMITTAGS
6 12:00
Teleshopping
Teleshopping
6 14:00
CULT@THECITY
Dokumentation | Doppelfolge

Das Reisemagazin "CULT@THECITY" bringt die Zuschauer an Orte, die sie so noch nie gesehen haben. Die Metropolen der Welt werden dabei aus ganz neuen Perspektiven gezeigt.
6 16:00
Teleshopping
Teleshopping
ABENDS
6 17:00
World Wide Fails
Clipshow

blizz präsentiert die lustigsten Videos aus aller Welt. Ob lustige Homevideos, die verrücktesten Verfolgungen oder kuriose Fails, überall passieren Pannen und lustige Momente. Hier sind Lacher garantiert.
6 18:05
Acapulco H.E.A.T.
Programm zum Töten

Das H.E.A.T.-Team findet heraus, dass Neil Strake hinter der Entführung von Prinzessin Sibella steckt. Im letzten Moment gelingt es Cat und Brett eine Bombe zu entschärfen, die Strake in einem Konferenz-Saal gelegt hat. Außerdem kann das Team mit Hilfe eines Taxifahrers Sibella befreien. Doch die Befreiungsaktion ist ganz im Sinne von Neil. Strake, der weiß, dass die Prinzessin ihren Mann auf die Gipfelkonferenz begleiten wird. Niemand vermutet in ihrer Handtasche eine Bombe...
6 19:10
Acapulco H.E.A.T.
Hotel Eros

Bret, Cat, Ashley und Mike geben sich als frisch verheiratete Paare aus, die ihre Flitterwochen im Hotel Eros auf der Insel Pallegro verbringen. Von dort wurden verseuchte Fische nach Europa exportiert, durch deren Verzehr Menschen starben. Der Eigentümer des Hotels, Jack Ballentine, hat seine schmutzigen Finger im Spiel. Er lagert auf der Insel nukleare Sprengköpfe, die er nach Südafrika verkaufen will.
6 20:15
Mutant X
Der Fluch der Unsterblichkeit

Das Mutant X-Team wird Zeuge, wie ein junger Mann ermordet wird und unmittelbar nach seinem Tod plötzlich um 50 Jahre altert. Jesses Nachforschungen ergeben, dass der Mann im 2. Weltkrieg einer Spezialeinheit namens ?Tomcat? angehört hat. An der Truppe wurden Tests mit einem Serum vorgenommen, das den Alterungsprozess stoppen sollte. Es zeigt sich, dass auch Jesses Großvater William Mitglied dieser Kampfflieger-Spezialeinheit war. Er ist jetzt der letzte Überlebende der Einheit und schwebt deswegen in größter Gefahr...
6 21:15
Mutant X
Der Krieg beginnt

Wissenschaftler, die für Genotech am so genannten "Projekt 9" gearbeitet haben, werden der Reihe nach ermordet. Lexa hat vor einiger Zeit ebenfalls an diesem Geheimprojekt teilgenommen und scheint jetzt auch in großer Gefahr zu sein. Während Brennan und Shalimar nach dem verantwortlichen Arzt suchen, bemerkt Jesse bei einer Untersuchung, dass aus Lexas Implantat Tentakel wachsen, die in ihr Gehirn vordringen. Offenbar versucht jemand mit Hilfe des Implantats Lexa zu kontrollieren. Doch eine operative Entfernung des Implantats könnte Lexa töten...
6 22:15
Mutant X
Im Inneren des Vulkans

Jesse und Brennan werden in einer Bar plötzlich von einer Gang attackiert. Schließlich fällt ein Schuss, und Jesse bekommt die Kugel ab, die eigentlich Brennan gegolten hatte. Kaum hat das Team Jesse in die Mutant X-Zentrale gebracht, erhält Lexa einen Anruf von dem mysteriösen Schützen. Er erklärt, dass die Kugel in Jesses Körper mit Sprengstoff gefüllt ist. Falls ihm das Team nicht hilft, die Mutantin Laurel Brooks zu finden, droht er, die Munition explodieren zu lassen. Ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit beginnt...
6 23:15
Conan, der Abenteurer
Der geheimnisvolle Doppelgänger (W)

Im Auftrag von Hissah Zuls erschafft der böse Zauberer einen Doppelgänger von Conan. Dieser überfällt mit seinem Gefolge ein Dorf nach dem anderen, um dem echten Conan die Zufluchtsmöglichkeiten zu nehmen. Der wahre Conan bekommt den Hass der Dorfbewohner schnell zu spüren. Zum Glück können er und seine Freunde die Betrüger zur Strecke bringen. Doch dann taucht erneut ein Doppelgänger auf.
◄ DIENSTAG
12. Juni 2018
DONNERSTAG ►
14. Juni 2018